Unsere Küche

– Der Beitrag enthält Werbung –

Jeder von uns hat doch die Vorstellung, wie seine Traumküche aussehen sollte. Wir haben uns diesen Wunsch, mithilfe von Perrys Cousin Ruben, im Jahr 2019 erfüllt. Ruben ist Schreiner, spezialisiert auf Küchenbau, fertigt diese in seiner Schreinerei in Portugal und baut die Möbel in ganz Europa vor Ort auf. Wir wollten unbedingt eine Arbeitsplatte aus Naturstein, deswegen haben wir uns für Granit entschieden. Du interessiert dich ebenfalls für eine solche Küche? Dann schreibe uns einfach an.

Uns war immer eine große Küche sehr wichtig, deshalb war das auch immer das Kriterium bei einer Eigentumswohnung. So kann man auch mit einigen Leuten in der Küche stehen ohne sich ständig zu stören. Der viele Stauraum ist uns auch sehr wichtig. Übrigens ist der noch nicht komplett ausgenutzt und man findet hin und wieder ein leeres Regal. In unserer 15 qm Küche fertigen wir also alle Köstlichkeiten, die du hier auf dem Foodblog finden kannst.

Jeder Gast hat zudem die Möglichkeit sich bei uns zu verewigen, nämlich an unserer Tafelwand! Und damit wir die riesigen Utensilien nicht irgendwo im Schrank verstauen müssen, haben wir diese dort hängen.

Das große Nudelholz sowie die Pizzaschaufel dienen also nicht nur als Deko! Praktisch, oder? Beim Thema Küchenhelfer haben wir nicht alles, was es auf dem Markt gibt. Uns reicht die große Küchenmaschine fürs Backen, Zerkleinern, Mahlen, mit Fleischwolf, etc., unser Pastamaker sowie die Brotschneidemaschine.

Wir lieben es selbstgemachte Pizza zu zaubern, ohne jetzt überheblich zu klingen, unsere ist wirklich sehr gut! Deswegen haben wir einen Backofen, der 300 °C schafft. Die Pizzen werden darin verdammt schnell fertig und wirklich gut, wenn der Pizzastein zum Einsatz kommt.

Doch lange Rede kurzer Sinn, mache dir selbst ein Bild von unserer Küche.
Dich interessieren unsere abgebildeten Produkte? Kein Problem! Alle Produkte findest du weiter unten*.

Unsere Küchenhelfer

*Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Artikel nehmen wir am Amazon Partnerprogramm teil.
Wenn du über diesen Link Amazon besuchst und den Artikel kaufst, bleiben die Verkaufspreise für dich die gleichen und wir bekommen einen kleinen Provisionsanteil.