COCKTAIL – Red Lady

Auf den sozialen Netzwerken teilen:

Oder du kopierst dir einfach den Link

Zutaten

Portionen anpassen:
40 ml Gin (~37,5% vol)
20 ml Himbeer- oder Grenadinesirup
40 ml stilles Wasser
20 ml Zitronensaft
ausreichend Eiswürfel
1 kurzer schwarzer Strohhalm

COCKTAIL – Red Lady

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1)
  • 5 MinutenGesamtzeit
  • 5 MinutenZubereitung
  • Portionen: 1

Schwierigkeit:

Schmutzgrad:

Kosten:


Zutaten

Das Rezept

Teilen

ACHTUNG: Der Verzehr von diesem Cocktail ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Wir bitten Sie um einen verantwortlichen Umgang mit Alkohol und den Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Alkohol.

Ein Cocktail dem keine Frau widerstehen kann! Der säuerliche Geschmack der Zitrone und der süße Geschmack vom Sirup machen diesen Cocktail zum absoluten „Liebhaber“.  Durch das Wasser wird der Cocktail außerdem ein wenig zum Durstlöscher und ist dadurch nicht zu süß.

Cocktail-Steckbrief

  • Cocktail-Typ: leicht säuerlich und fruchtig
  • Alkoholgehalt: mittel
  • Cocktail-Glas: Weinglas 0,25 (120 ml + Crushed Ice)
(Visited 17 times, 1 visits today)

Die Schritte

1
Erledigt

Eiswürfel bis zum Glasrand füllen.

2
Erledigt

Alle Zutaten ins Glas geben.

3
Erledigt

Strohhalm dazugeben, gut verrühren und servieren.

Ein Kommentar Kommentare verbergen

Juuuhuuu! So einfache Cocktails liiiiebe ich! Im Mixen bin ich nämlich echt nicht sooo begabt und auch etwas faul, da kommen mir solche einfachen, aber doch raffinierten Rezepte für die Happy Hour gerade recht. Und dann auch noch mit Gin 🙂 Lg, Miriam

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erlaube Recipes & more die Speicherung meiner Daten. Um die Übersichtlichkeit bei Kommentaren zu erhöhen, speichert diese Webseite den Namen (freiwillige Angabe), die E-Mail Adresse (wird benötigt für die Rückverfolgung und Beauftragung von Datenlöschung), den Kommentar, das hochgeladene Bild und einen Zeitstempel ab. Du kannst jederzeit die Löschung aller von dir getätigten Kommentare beauftragen. Detaillierte Informationen erhälst du in unserer Datenschutzerklärung.