Erfrischender Avocado-Smoothie

Auf den sozialen Netzwerken teilen:

Oder du kopierst dir einfach den Link

Zutaten

Portionen anpassen:
1 Avocado
200 ml stilles Wasser
1 Limette
1/2 TL Zucker

Erfrischender Avocado-Smoothie

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3)
Eigenschaften:
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei
  • Vegan
  • Vegetarisch
  • 5 MinutenGesamtzeit
  • 5 MinutenZubereitung
  • Portionen: 1

Schwierigkeit:

Schmutzgrad:

Kosten:


Zutaten

Das Rezept

Teilen

Erfrischender Avocado-Smoothie mit Limette: Perfekt für einen gesunden Start in den Tag oder für Zwischendurch. Inspiriert hat uns hierbei unser gestriger Abend in Stuttgart, als Maria einen Avocadoshake in einem vietnamesischem Restaurant bestellte. Wir waren so begeistert davon, dass wir gleich am nächsten Tag einen ausprobiert haben. Simple Zutaten > toller Geschmack und ein absolutes Muss für Avocado-Liebhaber.

1 Portion entspricht einem Glas mit ca. 250 ml Füllvolumen.

(Visited 3 times, 1 visits today)

Die Schritte

1
Erledigt

Avocado längs halbieren, Kern entfernen, Fruchtfleisch mit einem Löffel lösen und in ein hohes Gefäß geben.

2
Erledigt

Wasser, Saft der Limette und den Zucker dazu geben und alles, mit einem Pürierstab, fein pürieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erlaube Recipes & more die Speicherung meiner Daten. Um die Übersichtlichkeit bei Kommentaren zu erhöhen, speichert diese Webseite den Namen (freiwillige Angabe), die E-Mail Adresse (wird benötigt für die Rückverfolgung und Beauftragung von Datenlöschung), den Kommentar, das hochgeladene Bild und einen Zeitstempel ab. Du kannst jederzeit die Löschung aller von dir getätigten Kommentare beauftragen. Detaillierte Informationen erhälst du in unserer Datenschutzerklärung.