5-Minuten-Kuchen

Auf den sozialen Netzwerken teilen:

Oder du kopierst dir einfach den Link

Zutaten

Portionen anpassen:
2 EL Schokocreme (z.B. Nutella)
1 Ei

5-Minuten-Kuchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8)
Eigenschaften:
  • Vegetarisch
  • 5 MinutenGesamtzeit
  • 2 MinutenZubereitung
  • Portionen: 1

Schwierigkeit:

Schmutzgrad:

Kosten:


Zutaten

Das Rezept

Teilen

Jeder kennt das Gefühl, wenn man unbedingt einen Schokokuchen naschen will, weil der Heißhunger einen gepackt hat oder man Lust auf einen schnellen Nachtisch hat. Wir haben die Lösung: Unser 5-Minuten-Kuchen, der nur aus zwei Zutaten besteht – pure Schokolade mit einem Hauch von Fluffigkeit.Du benötigst hierfür eine normale Tasse mit ca. 250 ml möglicher Füllmenge.

(Visited 12 times, 1 visits today)

Die Schritte

1
Erledigt

Zutaten miteinander vermischen und in eine Tasse geben.

2
Erledigt

Für 2-3 Minuten auf höchster Stufe (ca. 1000 Watt), in die Mikrowelle geben und abkühlen lassen. Die Dauer variiert je nach Mikrowelle und Tasse.

Ein Kommentar Kommentare verbergen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erlaube Recipes & more die Speicherung meiner Daten. Um die Übersichtlichkeit bei Kommentaren zu erhöhen, speichert diese Webseite den Namen (freiwillige Angabe), die E-Mail Adresse (wird benötigt für die Rückverfolgung und Beauftragung von Datenlöschung), den Kommentar, das hochgeladene Bild und einen Zeitstempel ab. Du kannst jederzeit die Löschung aller von dir getätigten Kommentare beauftragen. Detaillierte Informationen erhälst du in unserer Datenschutzerklärung.