Das perfekte Rührei

Auf den sozialen Netzwerken teilen:

Oder du kopierst dir einfach den Link

Zutaten

Portionen anpassen:
4 Eier
8 EL Milch
1/2 TL Meersalz Meersalz ist weniger intensiv als Raffiniertes
20 g Butter
etwas Pfeffer
etwas Schnittlauch zum Dekorieren

Das perfekte Rührei

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7)
Eigenschaften:
  • Glutenfrei
  • Low Carb
  • Vegetarisch
  • 10 MinutenGesamtzeit
  • 10 MinutenZubereitung
  • Portionen: 2

Schwierigkeit:

Schmutzgrad:

Kosten:


Zutaten

Das Rezept

Teilen

Rührei ist etwas Feines und wird von vielen geliebt: Ob im Hotel, als Frühstück im Flugzeug oder daheim. Doch wie gelingt das perfekte Rührei? Hier haben wir unser Rezept für ein perfektes klassisches Rührei. Natürlich mag jeder sein Rührei anders, wie z.B. schlotzig, komplett gestockt, mit Schinken oder Speck. Doch wir lieben es genau so: Gestockt aber noch etwas cremig.

 

(Visited 77 times, 8 visits today)

Die Schritte

1
Erledigt

Milch, Eier, Salz und etwas Pfeffer in einer kleinen Schüssel miteinander verquirlen.

2
Erledigt

Butter in einer Pfanne zerlassen und die verquirlte Eiermasse hinzugeben.

3
Erledigt

Bei mittlerer Hitze stocken lassen und immer mal wieder mit dem Pfannenwender durchrühren, denn dadurch wird es fluffig und erlangt seine spezielle Form.

4
Erledigt

Das perfekte Rührei ist fertig wenn es gestockt, allerdings noch etwas cremig ist.

5
Erledigt

Schnittlauch darüberstreuen und warm genießen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erlaube Recipes & more die Speicherung meiner Daten. Um die Übersichtlichkeit bei Kommentaren zu erhöhen, speichert diese Webseite den Namen (freiwillige Angabe), die E-Mail Adresse (wird benötigt für die Rückverfolgung und Beauftragung von Datenlöschung), den Kommentar, das hochgeladene Bild und einen Zeitstempel ab. Du kannst jederzeit die Löschung aller von dir getätigten Kommentare beauftragen. Detaillierte Informationen erhälst du in unserer Datenschutzerklärung.